Ihre Physiotherapeuten und Personal Trainer in München

Lernen Sie uns kennen

Gemeinsam für Ihre Gesundheit: Unser Team und unsere Mission

Willkommen bei unserer Privatpraxis für Physiotherapie München! Wir sind stolz darauf, Ihnen erstklassige therapeutische Unterstützung für Ihre Gesundheitsziele bieten zu können. Unser engagiertes Team von hochqualifizierten Physiotherapeuten arbeitet leidenschaftlich daran, Ihnen individuell angepasste Behandlungspläne anzubieten. Mit Fachwissen, Empathie und einem ganzheitlichen Ansatz streben wir danach, Ihre Beweglichkeit wiederherzustellen, Schmerzen zu lindern und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Erfahren Sie mehr darüber, wer wir sind und wie wir Ihnen auf Ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit helfen können.

Trainieren Sie mit Sportwissenschaftlern und Reha-Experten

Begeben Sie sich in erfahre Hände unserer Physiotherapeuten

Inhaber Oliver Schmidtlein

Unser Gründer: Ihr Wegbereiter zu Gesundheit und Spitzenleistung

Unsere Praxis für Physiotherapie wurde im Jahr 2008 von unserem Gründer Oliver Schmidtlein ins Leben gerufen, einem herausragenden Experten auf dem Gebiet der Sportphysiotherapie. Mit einer Leidenschaft für Gesundheit und Bewegung sowie einer langjährigen Erfahrung als Physiotherapeut und Reha-Spezialist hat er eine Praxis geschaffen, die sich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Klienten konzentriert.

Seine Expertise und Hingabe haben dazu geführt, dass sowohl Profisportler als auch Freizeitsportler den Weg zu ihm gefunden haben, um von seiner erstklassigen Betreuung zu profitieren. Jeder Klient steht im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit, und sein Ansatz ist stets darauf ausgerichtet, optimale Ergebnisse zu erzielen. Egal ob Sie ein Athlet sind, der nach einer Verletzung wieder auf das Spielfeld zurückkehren möchte, oder jemand, der sich nach einer besseren Lebensqualität sehnt – der Praxisinhaber und sein engagiertes Team sind hier, um Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Referenzen

After only 4 weeks of training and physical therapy with Oliver and his highly qualified staff, my body feels more rejuvenated and stronger than ever. I would highly recommend Oliver´s expertise to any athlete or person in need of physical therapy and training.

Jason Gardner

Spieler des Basketball Bundesligateams EWE BASKETS Oldenburg

Ich schätze Olivers Grundsatz: ‚Immer besser werden wollen in allem was wir tun.‘ So motiviert er sich selbst, seine Mitarbeiter und seine Patienten. In seinem Gesundheitszentrum in der Münchner Balanstraße ist deshalb jeder in besten Händen.

Jürgen Klinsmann

Fußballtrainer, als Spieler Weltmeister und Europameister

Schon seit meiner aktiven Zeit als Profifußballer kenne ich Oliver Schmidtlein und vertraue auf seine Arbeit und sein Wissen. Zusammen mit seinem kompetenten Team stellt seine Praxis und Studio optimale Bedingungen für die Fitness bereit. Man ist optimal betreut und hat dabei auch noch Spaß beim Training.

Oliver Bierhoff

Ehem. deutscher Fußballspieler

Functional Training war ein zentraler Bestandteil der Rehaübungen, die Oliver mir gezeigt hat. Das war sehr abwechslungsreich und hat die Reha sehr effektiv gemacht. Das Zentrum OSPHYSIO training & therapie in München ist der ideale Ort für alle die schnell und gründlich wieder fit werden müssen.

Stefan Glowacz

Extremkletterer, Abenteurer

Das einjährige Training mit Oliver hat mich zehn Jahre besser fühlen lassen. Die Übungen haben mir extrem gut getan, das Training hat enorm Spaß gemacht und mir so viel Energie gegeben, von der ich gar nicht ahnte, dass ich sie hatte. Seine Motivation ist ansteckend. Ich kann nur raten, sich von Oliver für Functional Training anstecken zu lassen. Ich hätte keinen besseren Trainer finden können.

Michael Horeni

Sportjournalist, Buchautor

OSPHYSIO training & therapie in München ist eine der top Adressen für Physiotherapie. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich bei Verletzungen immer wieder in München um mich von Oliver behandeln zu lassen. Er gehört zu den besten Therapeuten in der Branche.

Franziska van Almsick

Deutsche Schwimmweltmeisterin

Bei OSPHYSIO training & therapie in München wird jeder Athlet bestens betreut – egal ob Hobbysportler oder Leistungssportler! Die vielseitigen Übungen und die Begeisterung der Therapeuten haben dazu beigetragen, dass mir das Training sehr viel Spass bereitet hat. Jedes Trainingsprogramm ist individuell auf den Sportler abgestimmt und trägt somit einen Großteil zum Erfolg bei. In Sachen Fitness und Physiotherapie ist Oliver mein Ansprechspartner Nummer Eins. Ich freue mich auf jeden Besuch bei Oliver und seinem Team!

Marc-André Sutter

Börsenhändler

Athleten sind Individuen, deren leistungsfähige Gesundheit ihr größtes Kapital darstellt. Ihren hohen Anspruch leiten sie ungefiltert an uns Therapeuten und Betreuer weiter. Wer in diesem Markt bestehen will, muss einen Cocktail aus Empathie, Flexibilität und Improvisationsvermögen servieren können, um Ergebnisse und Zufriedenheit zu ernten. Die allzeit höchste fachliche Kompetenz wird in unserem Feld vorausgesetzt. Nach 12 Jahren in der internationalen Szene, habe ich weltweit nur drei Adressen kennengelernt, die diese Qualitäten in ihrer Vollkommenheit umzusetzen imstande sind. Oliver Schmidtlein und sein Team führen diese Adressen an.

Dr. Dr. Homayun Gharavi

Ärztlicher Betreuer der Nationalmannschaft schwimmen (dsv), Verbandsarzt und Fitnesscoach American Footballverband Bayern e.V.