Aktuelles / Archiv

07.09.2014 Leistungssportler bei OSPHYSIO

OSPHYSIO® steht nicht nur für kompetente und individuelle Therapie, sondern auch für langjährige Erfahrung im Leistungssport. Athleten aus unterschiedlichen Sportarten fühlten sich in den letzten Monaten gut bei uns aufgehoben: 

Julian Green ist deutschamerikanischer Fußballprofi des FC Bayern München und seit diesem Jahr amerikanischer Nationalspieler. Nach einer Schulterverletzung, die er sich bei einem Länderspiel zugezogen hatte, bereitete er sich bei uns intensiv auf die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien vor. Aktuell ist Julian an den Hamburger SV ausgeliehen. Wir wünschen ihm für diese Saison viel Erfolg.

Korbinian Holzer ist Eishockeyprofi und spielt bei den Toronto Maple Leafs in der nordamerikanischen Profiliga NHL. Nach einer Verletzung am Saisonende nutzte er die Sommerpause bei uns, um wieder fit zu werden und sich auf die neue Saison vorzubereiten.Korbinian über seine Zeit bei OSPHYSIO®: "Wer meint gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden! Das Training mit Euch hat mir geholfen mehr aus mir heraus zu holen.  Vielen Dank für Eure Hilfe und die super Vorbereitung auf die neue Saison!"

Daniel Sikorski ist österreichischer Profifußballer und spielt beim FC St. Gallen in der Schweiz. Nach einem Kreuzbandriss führten wir zusammen mit der medizinischen Abteilung seines Clubs die Reha durch und begleiteten ihn bis zu seiner Rückkehr auf den Platz.Daniel über seine Reha bei uns: "Ich bekam eine professionelle Betreuung mit Herz, Leidenschaft und Spaß, welche mich erfolgsorientiert zu meinem Ziel führte fit und gesund zu werden. Ich danke dem Team sehr für die tolle Zusammenarbeit. "

Wir möchten uns bei allen Sportlern für das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken und wünschen viel Erfolg für Ihre weitere Karriere. Die gemeinsame Zeit hat uns viel Spaß gemacht.